Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

jeder Betroffene aus dem PLZ Gebiet sollte sich an die Presse wenden..  Lokale Zeitungen..e-mail raus.. Online Computer Zeitungen..Bild usw..  das ist neben Anwalt die Beste Möglichkeit druck auszuüben..  wir reden hier nicht von ein paar hundert Haushalten! Das ist schon ein Riesen Gau..  zumal sie weiterhin abkassieren zum vollen Preis.. wenn das mal keine Meldung wert ist..

wenn jemand noch gute Adressen hat wo man den Fall melden kann.... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Madrugada  schrieb:

jeder Betroffene aus dem PLZ Gebiet sollte sich an die Presse wenden..  Lokale Zeitungen..e-mail raus.. Online Computer Zeitungen..Bild usw..  das ist neben Anwalt die Beste Möglichkeit druck auszuüben..  wir reden hier nicht von ein paar hundert Haushalten! Das ist schon ein Riesen Gau..  zumal sie weiterhin abkassieren zum vollen Preis.. wenn das mal keine Meldung wert ist..

wenn jemand noch gute Adressen hat wo man den Fall melden kann.... 


Anprangern ist nicht ungedingt der legalste weg, wenn es dann noch zu überspitzten Äußerung kommt, haben wir damit nichts gewonnen.
Das Thema aber Sachlich und ohne viel emotion an die Presse bringen, fände ich schon eine gute idee.
Die frage ist aber auch mit welcher Priorität arbeitet Vodafone an dieser Störung. Vodafone hat viele Baustellen und sowas wie "mit Nachdruck" sind die ganzen normalen Kopieren und Einfügen antworten.
Es ist wirklich schade und traurig, dass es keine weitern Ersatzleitung gibt, damit man immerhin noch einigermaßen was mit dem Internet anfangen kann....so bleibt uns nur das 3. Wochenende mit der Leistung von 1%....

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi!

Das neueste aus der Vodafone Comdey Show das hab ich eben gelesen

 

Edit: Bitte keinen internen Infos öffentlich posten. Bei Neuigkeiten informieren wir im Rahmen der Eilmeldung.

 

Mal schauen was als nächstes kommt.. fehlt nur noch Jonathan Frakes der uns erzählt das es eine wahre Geschichte ist

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

interessant ist, das der 3rd Level Support von "Wartungsarbeiten" spricht, bei dem die Glasfaserkabel zerstört wurden. Hat also Vodafone die Kabel selbst zerstört? Einfach nur noch traurig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Nocma1979  schrieb:

Hi!

Das neueste aus der Vodafone Comdey Show das hab ich eben gelesen

 

Edit: Bitte keinen internen Infos öffentlich posten. Bei Neuigkeiten informieren wir im Rahmen der Eilmeldung.

 

Mal schauen was als nächstes kommt.. fehlt nur noch Jonathan Frakes der uns erzählt das es eine wahre Geschichte ist

 


Was hattest du für eine Information geschrieben? Kannst du mir das vielleicht per PN zu kommen lassen?

und @wodsl2 hast du dazu was offizieles?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi!

 

Keine Ahnung was daran Intern sein soll die Informationen kann man bei Allestörungen lesen die Seite die eh jeder kennt der ne Störung hat aber passt zum Gesamtbild was hier so abgeht, wir können zwar unser Internet kaum bis gar nicht benutzten aber hey wir bekommen ja alle 1-2 Tage mal einen Satz in den "Eilmeldungen"

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Nocma1979  schrieb:

Hi!

 

Keine Ahnung was daran Intern sein soll die Informationen kann man bei Allestörungen lesen die Seite die eh jeder kennt der ne Störung hat aber passt zum Gesamtbild was hier so abgeht, wir können zwar unser Internet kaum bis gar nicht benutzten aber hey wir bekommen ja alle 1-2 Tage mal einen Satz in den "Eilmeldungen"


Hab mir das gerade mal durchgelesen.
Auch dass Vodafone Mods den Beitrag bzw den Inhalt Löschen und es als "interne Informationen" behandeln, macht ein komisches Bild.
Ich will Vodafone zu ihrer Informationspolitik nicht vorhalten aber wenn Geschäftskunden so eine Information kriegen und wir mit einem Brand abgespeißt werden... ich weiß ja nicht ob das so ne gute idee ist.
Und wenn das ganze nun durch Geschäftskunden sowieso die Runde macht, sollten Sie es auch gleich Öffentlich schreiben, das wäre zumindest Fair uns gegenüber.

Ich bin sehr gespannt, was ein Mod noch dazu sagt...

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich finde es eine absolute Frechheit wie die Kunden hier *schlecht beraten* werden.

Ich habe heute eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur weitergegeben. Viel mehr Möglichkeiten hat man als Kunde nicht neben der Kündigung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

was steht eigentlich im Bericht der Lingener Tagespost? Habe dort leider kein Abo und konnte deshalb den Bericht nicht lesen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

asda123.PNG

 

Guter hinweis von dir.
Mehr kann ich allerdings auch nicht lesen.

Mehr anzeigen