Menu Toggle

- Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber im moment bin ich echt Skeptisch das das dieses Wochenende noch was wird, kaputte Kabel, jetzt ein Brand der auch wieder Kabel beschädigt hat, mal schauen was als nächstes kommt....

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@FredVanPolderIch kann deinen Umut nachvollziehen. Dass die sich dauernd widersprechen hat mich auch gestört. Ich sagte ja auch AKTUELL ist die kommunkation ganz gut.

@C47ich weiß nicht warum du das ins lächerliche ziehen willst.
Mal angenommen die Kollegen von Vodafone haben die leitungen durchgemessen und an mehreren stellen probleme mit der Dämpfung etc gefunden, diese Behoben und wieder durchgemessen und erneut probleme festgestellt. Da kann es schon mal vor kommen, dass es etwas dauert das größte problem zu finden.
Du solltest dir auch mal angucken wie "spleißen" funktioniert.
Darüberhinaus ist es hier in der Region NOH etc sehr trocken und da ist ein Brand keine seltenheit bzw nicht ungewöhnlich.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

ohboi.PNG

Schade dass das Problem nicht rechtzeitig gelöst wurde.
Wird also wieder ein Wochenende wo das Arbeiten mit dem Internet unmöglich wird.
Aktuelle Speedtests/Paketverlust sind nicht besser geworden. :/

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielleicht sind ja jetzt die Leitungen abgesoffen nachdem man den Brand gelöscht hat ?

Sorry aber ich kann den ganzen Spaß nur noch mit Galgenhumor sehen.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Auch von mir wieder ein update:

Status unverändert, dafür ist der speedcheck von Vodafpne direkt nicht mehr erreichbar, welch Ironie Smiley (fröhlich)

Die Lizenz ist abgelaufen... http://speedcheck.vodafone.de/

 

Dafür mein Status über die Bundesnetzagentur:

Messung_20190714_1231.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Neue Bitmap.jpg

.... und kein Update seit gestern 14 Uhr

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Vodafone Ihr seit die Besten!!

Ihr macht Zeitreisen möglich!

Damals mit DSL 2000 - 2004 hatte ich die gleiche Leistung 

Bildschirmfoto 2019-07-14 um 15.00.50.png

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Geht mir genauso mit dem 2000 oder weniger Download...
Ich hab bald 3 Wochen Urlaub und wenn das Internet bis dahin nicht besser ist, wäre das echt schade...
Seit gestern nachmittag gibt es auch nichts neues und so langsam gibt man die Hoffnung auf ...
Am 17.07.2019 wären auch 2 Wochen um und das wäre eine angemessene Zeit zur fehlerbehebung......

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielleicht sollte man doch mal an die lokale oder überregionale Presse mit dem Problem herantreten. Es kann doch nicht sein, dass hier hunderte von Kunden derart an der Nase herumgeführt werden. Jetzt ist von einem Ödlandbrand die Rede...also wenn es vor zwei Wochen gebrannt hat, ist das aber echt schnell aufgefallen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich kann auch momentan nicht so ganz nochvollziehen, wo der Brand (gewesen) sein soll.

 

Das einzige was ich dazu gefunden habe war bei den GN und das ist ein Brand bei einer Trafostation vom 03.07 wo dann wohl auch eine Wiese am brennen war. Führte wohl an dem Nachmittag auch zu einem Stromausfall in NOH.

 

Aber das wird knapp zwei Wochen später wohl kein Hinderniss mehr für Reparaturen sein.(?!)

Mehr anzeigen