abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Störung Internet/DSL 08058
Mosel1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe seit Wochen schon das Problem, dass ich egal ob im WLAN oder

per LAN-Kabel jeden Abend von etwa 18:00 bis 22:00 nur Probleme mit dem Internet habe.

 

Das Problem tritt jeden Tag auf egal ob Wochenende oder Wochentag und zeigt sich in einer extrem langsamen bzw. gar keinen Übertragungsrate egal ob Download oder Upload. Hinzu kommt noch ein extrem spikender Ping mit bis zu 300ms.

 

Ich habe bei dem Problem an eventuell einen Rückwegstörer gedacht, aber vielleicht liege ich auch falsch.

 

Jedoch wäre ich Ihnen extrem dankbar, wenn sich jemand dem Problem annehmen würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Huth

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Mosel1990,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check . Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.  

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!