abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet 48455
JasonRobardsJr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

¡Hola!

¿Que Tal?

 

Wie sicherlich bei VF bekannt, gibt es im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim ja Störungen im Kabel Internet.

So auch bei mir hier in Bad Bentheim.

Derzeit ca. 3.8 MBit/s im Download und 18.8 Mbps im Upload.

 

https://www.directupload.net/file/d/5545/jt5ygem6_jpg.htm

 

Gebucht habe ich 400 MBit mit 50er Upload.

 

So ab 01.00/02.00h gibts wieder einigermaßen gute Geschwindigkeiten, aber ab mittags gehts sukzessive runter. Dürfte so zur Primetime noch auf unter 2 MBit runter gehen...... :-((

 

Seit über einer Woche ist ab Nachmittags hier das Netz nicht zu gebrauchen, NetFlix oder ITunes kann man mit dieser Geschwindigkeit vergessen.

Und im Juli gab es ja hier auch drei Wochen Störungen. Im Juli habe ich telefonisch auch ein Störungsticket erstellt, versprochen wurden mir Gutschriften für den Ausfall. 

 

Natürlich nix bekommen. Und dafür gut eine Stunde inne Warteschleife.

 

Daher möchte ich hier erstens für meinen Anschluss in „Moppenland“ , Bad Bentheim, eine Störung melden und zweitens eine Gutschrift für die derzeitige Störung beantragen und für Juli ebenso nochmals daran erinnern, diese meinem Kundenkonto gutzuschreiben.

 

Desweiteren würde mich mal interessieren, wann man denn nun mit einer Besserung rechnen kann, hier im Forum wurde mal Ende August mal Ende September genannt.

 

Buenos,

 

JasonRobardsJr

 

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JasonRobardsJr,

 

die Störung dort wird bereits bearbeitet. Aktuell ist dieses Quartal anvisiert zur Entstörung.

 

Wegen der Gutschrift schau ich gerne mal nach. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Was heißt den anvisiert zur Entstörung ? Nochmal zum Verständnis, mit der Leitung ist ab Nachmittags nichts aber auch gar nichts anzufangen mit 1-3 Mb/s kannste gar nichts machen!

Muß ich jetzt echt Urlaub nehmen um mal Nachts meine Leitung so einigermaßen normal benutzen zu können ? Wieviele Wochen soll das denn diesmal noch so gehen ? so langsam ist meine Geduld am Ende und da bringen einem auch 50 % von der Rechnung nichts wenn man wie gesagt nichts mit der Leitung anfangen kann bis auf die 2 Wochen nach Münster in denen es anscheinend ja keine Auslastung gab haben wir seit Anfang Juli diesen Highspeed, fehlt nur noch das mein Router die Geräusche meines 56K Modems aus den 90ern macht

¡Hola!

¿Que tal?

 

PN ist raus!

 

Buenos,

 

JasonRobardsJr

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JasonRobardsJr,

 

ich habe Dir für Juli und August eine Gutschrift in Höhe von 50 % eingebucht. Sollte es im September immer noch nicht richtig laufen, melde Dich gerne nochmal hier.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

¡Hola!

¿Que tal?

 

Muchísimas gracias!

 

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass schnellstmöglich wieder „normale“ Internetgeschwindigkeit hier im VF - Netz herrscht.

 

Buenos,

 

JasonRobardsJr


@Moni_GK  schrieb:

Hallo JasonRobardsJr,

 

ich habe Dir für Juli und August eine Gutschrift in Höhe von 50 % eingebucht. Sollte es im September immer noch nicht richtig laufen, melde Dich gerne nochmal hier.

 

Liebe Grüße

Moni



@Moni_GK  schrieb:

Hallo JasonRobardsJr,

 

ich habe Dir für Juli und August eine Gutschrift in Höhe von 50 % eingebucht. Sollte es im September immer noch nicht richtig laufen, melde Dich gerne nochmal hier.

 

Liebe Grüße

Moni


 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hola JasonRobardsJr,

 

die Techniker arbeiten !rápido y eficiente! und ich denke, dass sie es hinbekommen.

 

Que tenga un buen día, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!