TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2018 22:14 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 07:44 von Jojo111
Hallo,
In der Nacht zum 08.08.18 ging mein Internet nicht bis morgens dann ging es wieder. Seid dem fällt immer wieder das Internet aus und läuft sehr unregelmäßig mit der Geschwindigkeit. Ich würde gerne das Problem wissen, gibt es hier eine Störung in 27576 Bremerhaven?
Edit: Betreff erweitert
12.08.2018 13:40 - bearbeitet 12.08.2018 13:41
Hallo Anjatueshaus11,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist, kannst Du mithilfe unserer Netz-Experten herausfinden.
Dort kannst Du, sollte keine Störung bekannt sein, den Netz-Experten-Check durchführen und anschließend einen Rückruf veranlassen.
Die Kollegen führen dann mit Dir ein paar Tests des Anschlusses durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.
Vorab macht es Sinn unsere DSL Checkliste durchzugehen. Damit lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Gruß,
Jens