abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet - 27576 Bremerhaven
Anjatueshaus11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
In der Nacht zum 08.08.18 ging mein Internet nicht bis morgens dann ging es wieder. Seid dem fällt immer wieder das Internet aus und läuft sehr unregelmäßig mit der Geschwindigkeit. Ich würde gerne das Problem wissen, gibt es hier eine Störung in 27576 Bremerhaven?

 

Edit: Betreff erweitert 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anjatueshaus11,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist, kannst Du mithilfe unserer Netz-Experten herausfinden.

 

Dort kannst Du, sollte keine Störung bekannt sein, den Netz-Experten-Check durchführen und anschließend einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen führen dann mit Dir ein paar Tests des Anschlusses durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Vorab macht es Sinn unsere DSL Checkliste durchzugehen. Damit lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!