abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet 04109 Kabel
SilvioLessing
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, es steigert sich seit Tagen die Störungen im Internet. 04109 Leipzig. Nach sporadischen Ausfallen in den letzten Tagen ist es jetzt komplett weg 😞

Was ist da los? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SilvioLessing,

 

uns ist keine Anschlussstörung in diesem Bereich bekannt. Auch Deinen Namen finden wir an der Adresse nicht. Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Bitte keine weiteren persönlichen Daten veröffentlichen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SilvioLessing,

 

uns ist keine Anschlussstörung in diesem Bereich bekannt. Auch Deinen Namen finden wir an der Adresse nicht. Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Bitte keine weiteren persönlichen Daten veröffentlichen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!