abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Hotspot
Petrak1
Youngster
Youngster

Hallo,

 

nach edlichen Telefonaten bei diversen Vodafone Hotlines und einem genauso erfolglosen Besuch im Shop hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich bin KEIN Vodafonekunde. Ich habe aber eine Hotspot-Flat. Nun ist der Empfang meines Hauptspots so gut wie nicht mehr vorhanden und wenn er mal überhaupt da ist dann nur ganz kurz und sehr schwach. Die ID des Spots lautet HH-22-210241.

 

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Petrak1,

 

kannst Du bitte die Hotspot ID überprüfen? In der Mitte sollte nur eine Zahl stehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!