abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung. Hotline nicht erreichbar. Kann bitte jemand mal prüfen
RedMoon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PLZ 73433

Kundennummer kann ich per PN schicken

Bin im Home Office. Alle paar Augenblicke bricht das Internet weg.

Fritzbox Neustart dann gehts wieder kurzzeitig und dann wieder weg.

Momentan gehts wieder, aber die Upload Kanäle gehen und kommen wie wild.

 

Bitte mal prüfen was da schon wieder gemacht wird. Die Hotline macht mal wieder...auf jeden Fall nicht erreichbar

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RedMoon,

 

Ich habe jetzt ein Technikerticket für Dich erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!