Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung Herford - Mitarbeiter weigern sich Ticket zu eröffnen
Chippelchen
Netzwerkforscher

Hallo,

Bundesland: NRW

Straße: Kastanienallee 

PLZ: 32049

seit Mittwoch funktioniert bei uns gar nichts mehr. Weder Telefon, noch Internet oder TV. Nach einem Anruf wurde ein Ticket für mich eröffnet. Ich bekam also eine sms in regelmäßigen Abständen zu dem Status. Erst bekam ich die Info, dass unser ganzes Haus betroffen sei, dann, 2 Stunden später wurde das Ticket mit der Bemerkung "Störung behoben" geschlossen. Leider musste ich mich großer Enttäuschung feststellen, dass das Problem weiterhin bestand. 
Nach einem weiteren Anruf sagte mir der Mitarbeiter, dass es wohl eine größere Störung sei. Auf meine Bitte hin mir ein neues Ticket zu eröffnen damit ich auf dem aktuellen Stand der Dinge bin sagte der Mitarbeiter: "leider kann ich kein Ticket für Sie eröffnen. Es hat keinen rechtlichen Bestandteil". Nach meiner Anmerkung das es mir egal sei, ich nur regelmäßig geupdatet sein möchte, sagte mir der Mitarbeiter "hier im System steht, dass bei Großstörungen kein Ticket eröffnet werden soll"

joa...stimmt das so? Ich bin unzufrieden. Es kann nicht sein, dass Mittwoch für mich ein Ticket eröffnet wird, dieses 2 Stunden mit der Bemerkung, dass alles wieder funktioniert geschlossen wird und sich anschließend geweigert wird, ein neues zu erstellen. 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Chippelchen ,

 

schau mal hier rein:

Störungsticket

dort findest du alles zum Thema Störungsticket.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Chippelchen
Netzwerkforscher

Hallo @Methusalem1 

deine Verlinkungen führt mich auf eine leere Seite. 

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Chippelchen ,

 

du musst im Kabelkundenportal angemeldet sein.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Chippelchen
Netzwerkforscher

@Methusalem1 

"In Deinem Gebiet ist uns noch keine Störung bekannt."

 

Soll das ein schlechter Scherz sein?

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Chippelchen ,

 

du kannst über den

Netzassistent

ein neues Ticket erstellen lassen oder einen Rückruf anfordern.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
SMineralwasser
Smart-Analyzer

@Methusalem1 
Rückrufaktion gibt es nicht. Mir wird nur eine Nummer angeschrieben und dort teilt man mir mit, es sei eine Großraumstörung und es kann kein Ticket eröffnet werden. 

 

edit: mit Kabelvertrag eingeloggt

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @SMineralwasser @Chippelchen ,

 

das Problem hatte ich auch schon mit den Großraumstörungen, hier konnte ich auch kein Ticket mehr erstellen das ist ein TeufelskreisFrustrierte Smiley

Vielleicht taucht ja im

Eilmeldungsboard

noch etwas auf., dann könntet ihr den Beitrag abonnieren und würdet ein Update erhalten wenn die Störung behoben ist, auch hier wieder ein Teufelskreis für was benötige ich ein Update das die Störung behoben ist das merke ich ja wenn das Internet wieder funktioniert.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Chippelchen ,

 

wurde die Störung zwischenzeitlich behoben?

Wen ja könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen