TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 22:01
Hallo liebes Vodafone Team,
ich weiß das es mittlerweile zu diesem Thema tausend Beiträge gibt. Aber jetzt geht gerade mal wieder gar nichts mehr! Mein Handyinternet ist schneller als meine Kabelleitung, und da wollte ich mal fragen wie es aussieht mit kostenlosem Datenvolumen von Vodafone? Die 4GB die ich in meinem Vertrag habe sind seit der Störung immer ruck zuck weg, und am Ende vom Datenvolumen ist dann immer noch soviel Monat über😂
LG
am 19.08.2019 18:11
Hallo Flummi1985,
hast Du die Störung an Deinem Anschluss bereits bei uns oder an der Hotline gemeldet. Dann können wir oder die Kollegen eine Gutschrift einbuchen.
Liebe Grüße
Moni