abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Google- Dienste + Youtube
Stefan826
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit ca. 6 Wochen Probleme mit Störungen bei Google und Youtube bei Android Geräten.

Das Problem ist im Vorum bereits bekannt, das Der Hitron Router nach einem Firmware-Update Probleme macht.

Ich habe heute schon 2 xbei der Störungshotline angerufen, da wollte mir man aber nicht wirklich weiterhelfen.

Beim 1. mal wurde ich vertröstet ich soll nochmal alles zurücksetzen, was ich im vorfeld bereits mehrmals gemacht habe und dann wollte man mir noch einen Teureren Vertrag Aufschwatzen.

Beim 2. mal wurde mir gesagt es ist kein Problem mit dem Router bekannt und ich soll bis Freitag auf einen Techniker -Rückruf warten. Können Sie mir nicht durch einen Routertausch weiterhelfen?? wie es beireits in mehreren Beiträgen als Lösung steht?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @pRo-Marco , @Wallace ,

nach dem Routertausch funktioniert jetzt alles wieder so wie es soll.

Wenn Vodafone/Kabeldeutschland zu einer entsprechenden Ausfallentschädigung für die 8 Wochen, die wir das Internet nur stark eingeschränkt nutzen konnten bereit ist, können wir den Thread schließen.

Den alten Hitron Router werde ich noch diese Woche zurückschicken!

 

Gruß

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Stefan826
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt wurde mein Techniker Termin per SMS abgesagt, weil angeblich eine Netzstörung an meinem Anschluß vorliegt.

Warum schickt man mir nicht einfach einen anderen Router, wenn doch bei allen anderen der Tausch des Hitron-Routers die einzige  Lösung war?

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan826,

 

mit den Browsern Firefox und Internet Explorer sollte es nicht zu Problemen kommen. Nur bei Chrome und Opera kommt es zu Einschränkungen.

 

Teste das bitte.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan826
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Manu ,

über Firefox funktioniert Google und Youtube, aber das ist doch keine Dauerlösung, daß wir auf unseren 3 verschiedenan Android Geräten die beliebtesten Apps nicht mehr nutzen können, wenn der Fehler nur bei unserem Router auftritt, aber alle Geräte im Telekom Mobil und Festnetz einwandfrei funktionieren, sogar über den KabelRouter von unsere Nachbarn!

Dann ist doch die Fehlerquelle eindeutig der Hitron CVE-30360.

Könnten Sie keinen Routertausch für uns einleiten, der auch schon bei vielen anderen hier im Vorum zum endgütigen Erfolg geführt hat?

 

Gruß

Stefan

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan826,

 

ja, na klar ist das Hitron die Fehlerquelle, also eher die Software des Hitron. Wir arbeiten ja auch an einer Lösung.

 

Schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Dann schau ich mir Deinen Router mal an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan826
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Manu ,

ich hab dir eine PN mit unseren Daten geschickt.

 

Gruß

Stefan

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stefan,

 

ist es okay, wenn ich den Router tausche?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

ja das wäre super, vielleicht löst das endlich unser Problem.

Gruß

Stefan

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan826,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco , @Wallace ,

nach dem Routertausch funktioniert jetzt alles wieder so wie es soll.

Wenn Vodafone/Kabeldeutschland zu einer entsprechenden Ausfallentschädigung für die 8 Wochen, die wir das Internet nur stark eingeschränkt nutzen konnten bereit ist, können wir den Thread schließen.

Den alten Hitron Router werde ich noch diese Woche zurückschicken!

 

Gruß

Stefan