abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung GigaTV
Micha_MAK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und ein gesundes neues Jahr an das Vodafone-Team,

nun habe ich seit mehr als 3 Stunden keine Funktion der GigaTV-Box mehr. Also das Gerät startet und bleibt mit weißem Bildschirm und Vodafone-Logo hängen. Ich habe bereits mehrer Resets durchgefüht, Fritzbox neu gestartet und nun die Systemdiagnose laufen lassen. Ergebinis: Es wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, bitte an den technischen Service wenden.

Nur wie mache ich das....ich habe keine HotlineNr oder ähnliches gfunden, das auch die Kontaktseite zu Vodafone gestört ist.

Nebenbei, der Internetzugang läuft problemlos. Die oft stündlicehn Störungen 8020 8030 8050 bin ich ja lieder schon gewoht aber der Totalausfall ist gerade zur Zeit sehr unschön.

 

Ich bitte un Hilfe.

Danke und viele Grüße

 

Edit: Ins passende Board verschoben.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Micha_MAK,

 

das klingt nicht gut. Ich befürchte hier wird nur ein Austausch der GigaBox helfen.


Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!