abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Giga TV und Internet - Fehlercode 5022
Sille0503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Blöd das dieses GIGA TV ans Internet gekoppelt ist. Wäre das Internet Netz ohne Störung wäre alles gut. Ich muss täglich abends die Box mindestens einmal neu starten weil hängt. Es nervt.
Und heute war ein kompletter Zusammenbruch vom Internet und seitdem funktionieren die HD Sender nicht mehr mit dem Vermerk "Fehlermeldung 5022 - bitte wenden Sie sich an den Stördienst."
Die komplette Internetseite hat immer dann "Wartungsarbeiten" wenn solche Fehler passieren. Telefonisch erreicht man auch niemanden?

Langsam wäre ein kleiner Rabatt interessant, da es der 3. Receiver ist und ich allein dadurch schon Ausfälle hatte und der tägliche Spaß mit dem An und Ausschalten weil GIGA TV spinnt. Es nervt!

Danke fürs Frust anhören.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was sagt denn die "Systemdiagnose" der Giga TV 4K Box zu diesem Fehler?

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sille0503,

 

hast Du die Systemdiagnose schon mal durchgeführt? Und hast Du inzwischen an der Hotline jemanden erreicht? Ist das Internet jeden Abend auch eingeschränkt oder merkst Du das nur an der GigaTV-Box?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!