TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 17:49
Bin ich einfach zu blöd um eine Möglichkeit zu finden einem Vodafone Mitarbeiter einfach eine E-Mail zu schicken, oder gibt es diese einfach nicht und dass hier ist die einzige Möglichkeit mit der man irgendwie Hilfe bekommen kann? Die tolle Computeransage der Hotline schickt mich nur ein eine schleife in der sich 2 Fragen ständig wiederholen.
Seit etwa einer Woche funktionieren einige Sender wie ARD und ZDF nicht mehr, ohne das irgendetwas am Gerät oder den Einstellungen geändert wurde. Bildstörungen oder einfach die Anzeige "Sie haben kein TV Signal, Code 5021". Also, Giga-Tv box kaputt oder woran kann es noch liegen?
am 30.07.2020 10:38
Hi Icky,
kannst Du bitte das Antennenkabel auf festen Sitz überprüfen und ggf. ein anderes testen?
VG Wallace
am 03.08.2020 16:00
Am Kabel liegt's wohl nicht. Sind auch nur bestimmte Sender die nicht funktionieren.
am 03.08.2020 17:08
Hi Icky,
ich möchte mir gerne mal die Box anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.08.2020 18:08
Hab ich gemacht
am 03.08.2020 19:27
Hey,
die Leitung muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Ich bekomme fast ausschließlich rote Pegel angezeigt. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 03.08.2020 20:01
Mit einem Technikereinsatz bin ich einvestanden. Ob ein Zugang zur Hausanlage möglich ist, kann ich evtl. morgen klären. Werde mich dann melden
am 04.08.2020 16:04
Da es sich nicht um meinen Anschluss handelt und weder meine Mutter, noch die Hausmeisterin, mir sagen konnte wo im Haus sich die Hausanlage befindet, weiss ich nicht ob ein Zugang möglich ist.
Zu COVID-19: weder noch
am 07.08.2020 15:35
Wie geht's jetzt weiter?
am 07.08.2020 21:03
Hey,
ich kann leider keine Techniker schicken, wenn der Zugang zu Anlag nicht abgeklärt ist. Kannst Du bitte mal bei der Hausverwaltung anfragen?
VG Wallace