abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Giga-TV / Sie haben kein TV Signal, Code 5021 / Nutzlose Kundenservice Hotline
Icky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin ich einfach zu blöd um eine Möglichkeit zu finden einem Vodafone Mitarbeiter einfach eine E-Mail zu schicken, oder gibt es diese einfach nicht und dass hier ist die einzige Möglichkeit mit der man irgendwie Hilfe bekommen kann? Die tolle Computeransage der Hotline schickt mich nur ein eine schleife in der sich 2 Fragen ständig wiederholen.

 

Seit etwa einer Woche funktionieren einige Sender wie ARD und ZDF nicht mehr, ohne das irgendetwas am Gerät oder den Einstellungen geändert wurde. Bildstörungen oder einfach die Anzeige "Sie haben kein TV Signal, Code 5021". Also, Giga-Tv box kaputt oder woran kann es noch liegen?

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icky,

 

kannst Du bitte das Antennenkabel auf festen Sitz überprüfen und ggf. ein anderes testen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Kabel liegt's wohl nicht. Sind auch nur bestimmte Sender die nicht funktionieren.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icky,

 

ich möchte mir gerne mal die Box anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich gemacht

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Leitung muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Ich bekomme fast ausschließlich rote Pegel angezeigt. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit einem Technikereinsatz bin ich einvestanden. Ob ein Zugang zur Hausanlage möglich ist, kann ich evtl. morgen klären. Werde mich dann melden

Icky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da es sich nicht um meinen Anschluss handelt und weder meine Mutter, noch die Hausmeisterin, mir sagen konnte wo im Haus sich die Hausanlage befindet, weiss ich nicht ob ein Zugang möglich ist.

 

Zu COVID-19: weder noch

Icky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie geht's jetzt weiter?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann leider keine Techniker schicken, wenn der Zugang zu Anlag nicht abgeklärt ist. Kannst Du bitte mal bei der Hausverwaltung anfragen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!