abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Festnetz
trum
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone Problem?

 

Hallo,

 

seit fast 2 Wochen funktioniert mein Telefon (Festnetz) nur noch mit viel Glück: gar keine Verbindung oder Verbindung bricht mitten im Gespräch ab etc.
Dies ist im gesamten Raum Udenheim/Wörrstadt der Fall. Router (arris emta) habe ich schon zigmal neu gestartet, hilft nicht.

Ihre Störungshilfe sagt: “an ihrem Anschluss gibt es kein Problem”, ich soll anrufen 0800-5266625. hat 2mal geklappt (Zufall!!!), dann kam die Ansage ich soll später nochmal anrufen.

Dann geht das Spiel wieder von vorne los siehe oben!!!

Was ist das Problem???

MfG

 

M. Trum

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo trum,

 

sofern Dein Anliegen noch nicht bearbeitet wird, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!