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Lösung
am 28.08.2019 21:00
Hallo zusammen habe seit vier Tagen Probleme mit Internet und Telefonie.Aber komisch ist es Vormittag funktioniert wieder alles und am Abend geht gar nichts.Bei der DSL Überprüfung meines Anschlusses ist alles in Ordnung.Sogar bei meiner Fritzbox leuchten die LED s wie gewohnt.meine PLZ lautet 94104 hoffe auf eine schnelle Lösung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2019 14:07
Hallo Peddy2,
willkommen in der Vodafone Community!
Ich gehe davon aus, dass Du bereits die Verkabelung etc. an Deinem Modem geprüft hast.
Nur um dies auszuschließen: Hast Du möglicherweise eine automatische Trennung im Router-Menü der FrizBox eingerichtet? Dies kannst du unter Internet -> Zugangsdaten -> Internetzugang prüfen.
Weitere Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerursachen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Melde Dich gern hier, ob dies geholfen hat oder melde Dich direkt bei den Netz-Experten, um eine Störung zu melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 29.08.2019 14:07
Hallo Peddy2,
willkommen in der Vodafone Community!
Ich gehe davon aus, dass Du bereits die Verkabelung etc. an Deinem Modem geprüft hast.
Nur um dies auszuschließen: Hast Du möglicherweise eine automatische Trennung im Router-Menü der FrizBox eingerichtet? Dies kannst du unter Internet -> Zugangsdaten -> Internetzugang prüfen.
Weitere Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerursachen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Melde Dich gern hier, ob dies geholfen hat oder melde Dich direkt bei den Netz-Experten, um eine Störung zu melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 16.09.2019 09:53
@Peddy2 Da Du Dich nicht mehr gemeldet und den Beitrag als "gelöst" markiert hast, gehe ich davon aus, dass Dein Anliegen geklärt ist.
Ich schließe Deinen Beitrag daher hiermit ab.
Gruß,
Jens