abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Festnetz - Anrufer kann mich nicht hören
Mick_McG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  ich habe seit ein paar Tagen folgende Störung bei eingehenden Anrufen auf dem Festnetz. Ich kann zwar den Anrufer hören, er aber mich nicht. Woran liegt das?

Gruß

Mick

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mick_McG,

 

kannst Du vorher mal diesen Beitrag hier beantworten? Die Antworten bitte hier rein 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
  • welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, PLZ 70806
  • Welches Produkt hast Du? 3play fly 400
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6491
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? eigenes Telefon, Gigaset
  • Welches Telefon benutzt Du? Gigaset
  • Welcher Fehler tritt auf? (ich kann den Anrufer hören, der Anrufer kann aber mich nicht hören
  • Beginn und Zeitraum der Störung - seit seit einer Woche ungefähr
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? dect
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? nein
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mick_McG

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe dasselbe Problem wie Mick_McG sehe aber von Vodafone noch keine Lösung.

Interessant ist, daß es bei Anrufen an oder über Mobilfunk funktioniert, nur bei Festnetz an Festnetz nicht. 

 

  • welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, PLZ 65375
  • Welches Produkt hast Du? 3play
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6591 Cable SN
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Router ist Leihgerät aber DECT Telefon ist eigene Hardware
  • Welches Telefon benutzt Du? Gigaset C430HX
  • Welcher Fehler tritt auf? (ich kann den Anrufer hören, der Anrufer kann aber mich nicht hören
  • Beginn und Zeitraum der Störung - seit seit einer Woche ungefähr
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbundenDECT
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Nein

@holgervh 

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Diesen alten Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!