abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL
ManuelaL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen. 

Ich habe seit dem 31.01.20 eine Störung mit dem DSL und nichts geht mehr. Ein Störungsticket ist schon gemacht und ein Techniker kommt ERST am 03.03.20. Muss ich da jetzt irgendwas schriftlich aufsetzen, damit ich nicht für den Zeitraum zahlen muss? Es gibt ja immerhin keine Leistung. 

 

@ManuelaL Edit: Beitrag von Rechnung & Vertrag zu Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManuelaL,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst und die Entstörung noch so lange auf sich warten lässt.

 

Bei einer DSL-Störung hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von kostenfreien mobilen Daten oder einer Gutschrift in Höhe des Basispreises im Störungszeitraum.

 

Melde Dich dazu einfach nach Ende der Einschränkung bei unserer Kundenbetreuung.

 

Die Gutschrift wird dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Information. 😊

Ist nicht wirklich schön, dass es diesmal so lange nicht geht. Bin jetzt schon ca. 5 Jahre Kundin bei Vodafone und war bisher zufrieden, da ich in der ganzen Zeit nur 3 kleine Aussetzer von ein paar Stunden bis 1Tag hatte. Deshalb werde ich auch nicht gleich kündigen. 😊 Solange es jetzt nicht öfter in diesem Ausmaß passiert. 🙄

Ich hatte jetzt schon einmal 50 GB für 16 Tage bekommen. Kann ich da trotzdem, wenn wieder alles funktioniert, bei der Kundenbetreuung anrufen und noch eine Gutschrift der Grundgebühr bekommen? 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManuelaL,

 

ob Du zur Übergangslösung zusätzlich noch eine Gutschrift erhältst, prüfen die Kollegen im Einzelfall.

 

Der Regelprozess sieht vor, dass Du die Wahl zwischen einem von beidem hast.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen. 😊 Heute war endlich der Tag an dem der Techniker zwischen 14 und 20 Uhr kommen sollte. Nach 1 Monat warten. Er war auch da und müssen uns knapp verpasst haben. War nur schnell im Keller bei meiner Waschmaschine. 🙄 Hab auch keine "Mein Techniker Termin" Nachricht bekommen, wo ich erfahren hätte, dass er da erschienen wäre. Leider kann man ihn jetzt nicht kontaktieren, dass er nochmal vorbeikommt. Also brauche ich leider wieder einen Neuen Termin. 😏 Muss ich dafür wieder bei der Kundenbetreuung anrufen oder könnt ihr das auch machen? 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ManuelaL,

 

Wäsche ist auch echt fies. Die könnte mal mit der Zeit gehen und sich selber waschen. Verlegener Smiley

 

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal ob die Kollegen da schon was neu angestoßen haben.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!