Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung DSL
Smart-Analyzer

Hallöchen. 

Ich habe seit dem 31.01.20 eine Störung mit dem DSL und nichts geht mehr. Ein Störungsticket ist schon gemacht und ein Techniker kommt ERST am 03.03.20. Muss ich da jetzt irgendwas schriftlich aufsetzen, damit ich nicht für den Zeitraum zahlen muss? Es gibt ja immerhin keine Leistung. 

 

@ManuelaL Edit: Beitrag von Rechnung & Vertrag zu Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo ManuelaL,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst und die Entstörung noch so lange auf sich warten lässt.

 

Bei einer DSL-Störung hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von kostenfreien mobilen Daten oder einer Gutschrift in Höhe des Basispreises im Störungszeitraum.

 

Melde Dich dazu einfach nach Ende der Einschränkung bei unserer Kundenbetreuung.

 

Die Gutschrift wird dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Information. 😊

Ist nicht wirklich schön, dass es diesmal so lange nicht geht. Bin jetzt schon ca. 5 Jahre Kundin bei Vodafone und war bisher zufrieden, da ich in der ganzen Zeit nur 3 kleine Aussetzer von ein paar Stunden bis 1Tag hatte. Deshalb werde ich auch nicht gleich kündigen. 😊 Solange es jetzt nicht öfter in diesem Ausmaß passiert. 🙄

Ich hatte jetzt schon einmal 50 GB für 16 Tage bekommen. Kann ich da trotzdem, wenn wieder alles funktioniert, bei der Kundenbetreuung anrufen und noch eine Gutschrift der Grundgebühr bekommen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ManuelaL,

 

ob Du zur Übergangslösung zusätzlich noch eine Gutschrift erhältst, prüfen die Kollegen im Einzelfall.

 

Der Regelprozess sieht vor, dass Du die Wahl zwischen einem von beidem hast.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallöchen. 😊 Heute war endlich der Tag an dem der Techniker zwischen 14 und 20 Uhr kommen sollte. Nach 1 Monat warten. Er war auch da und müssen uns knapp verpasst haben. War nur schnell im Keller bei meiner Waschmaschine. 🙄 Hab auch keine "Mein Techniker Termin" Nachricht bekommen, wo ich erfahren hätte, dass er da erschienen wäre. Leider kann man ihn jetzt nicht kontaktieren, dass er nochmal vorbeikommt. Also brauche ich leider wieder einen Neuen Termin. 😏 Muss ich dafür wieder bei der Kundenbetreuung anrufen oder könnt ihr das auch machen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @ManuelaL,

 

Wäsche ist auch echt fies. Die könnte mal mit der Zeit gehen und sich selber waschen. Verlegener Smiley

 

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mal ob die Kollegen da schon was neu angestoßen haben.

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen