Willkommen in der Vodafone Community
Seit 2 Tagen komplett Ausfall DSL und Telefon bekomme beim Watts app chat keine Antwort, PLZ 08223
Hallo micha3001,
Infos zu einer regionalen Störung liegen mir hier aktuell nicht vor.
Hast Du den Anschluss bereits auf bekannte Störungen hin geprüft: http://www.vod.af/Netz-Experten
Wenn keine Infos vorliegen, handelt es sich vermutlich um eine individuelle Störung des Anschlusses.
Hier hilft Dir möglicherweise unsere Checkliste weiter: http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |