Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung DSL
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

xxxxxx. Seit 3 Stunden versuche ich euch zu erreichen. Das ist absolut mies und lächerlich. Ich habe ein grottenschlechtes Internet. Es lahmt wie eine Schnecke. Nach mehrmaligen Speedtest wurde mir empfohlen den Kundendienst zu kontaktieren. xxxxx Ich werde bei euch über meinen Rechtsanwalt kündigen. Es kann nicht sein das wir an euch ein Haufen Geld bezahlen und ihr uns eigentlich nur betrügt. Ihr liefert nicht das was ich gebucht habe. xxxxxx

 

EDIT @Uecker : Ich hab mal etwas mehr Sachlichkeit in Deinen Post reingebracht. Boris 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Buddy

Hi Uecker,

 

Über welchen Weg hast du denn versucht den Service zu erreichen? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Über die Telefonnummer: 0800 / 5266625

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Uecker: Ich kann ja verstehen das du gefrustet bist. Aber pöbeln ist in der Situation nicht zielführend. Warum kann man deinem Post nicht entnehmen wie lange die Störung besteht? Und warum schreibst du im Betreff nicht die PLZ rein, damit man erst mal ohne gross nachzuforschen schauen kann, ob es eine großflächige Störung gibt? Ich empfehle einen Schluck kühles Wasser, und anschließend einen sachlichen Post mit konkreten Informationen. Dann wird man sicher auch helfen können.

Mehr anzeigen