abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL- und Telefonverbindung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Seit dem 08.06.18 können wir nicht mehr ins

Internet und sind telefonisch nicht mehr erreichbar.

Wir telefonieren täglich mit Vodafone um einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren.

Jedes Mal wird uns gesagt, dass ein Techniker zurückruft, aber nichts passiert. Es wird jedoch das Gegenteil behauptet.

Eine Telefonnummer wird auch nicht heraus gegeben, um einen Techniker selber zu kontaktieren und ein Termin

in unserem Namen zumachen wird auch nicht ermöglicht.

Wir sind sauer und verzweifelt zugleich, da die Telefonleitung und das Internet auch beruflich genutzt werden und wir seit Tagen nicht mehr erreichbar sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Edit:  Da ich hier absolut keinen Zusammenhang zur gewählten Forenkategorie "Gewinnspiele" erkennen kann, verschiebe ich den Thread mal entsprechend. Bitte zukünftig vor dem Posten auf korrekte Board-Auswahl achten, @Gelöschter User.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.