abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung DSL und Telefonie down :-(
Kloopk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger Ausfall DSL & Telefonie
  2. Was sagt die Störungsabfrage?Alles in Ordnung
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Ja
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN  zusammen mit weiteren Daten an-
  5. Seit wann besteht die Störung?11.10.2018 9:00 Uhr
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert?Ja
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?EasyBox 804
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? Grün WLAN und pulsieren Rot unten an der EasyBox
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?WLAN dauerhaft grün / Internet AUS / Telefonie AUS / unten an der EasyBox pulsierend rot
  10. Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit ?Nein
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Kloopk,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212. Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!