abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL u. Telefon

Moin moin, ich habe seid gestern kein Internet DSL o. Telefon mehr. Trotz mehrerer Neustarts meiner Easybox 904 bekomme ich das Problem nicht gelöst.

Wenn ich mich mit meinem Laptop auf meine Easybox per WLAN anmelde zeigt mir die Übersicht das ich einen upload u. Download habe. Der Laptop ist aber das einzige Gerät mit dem ich mich auf der Easy Box anmelden kann.

 

Was muss ich machen damit ich wieder internet u. Telefon habe?

 

Bitte um Hilfestellung.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SebastianChrist,

wenn nur eins von mehrere Geräten überhaupt auf die Oberfläche der Box kommt , hat die sich ggf. aufgehangen.


Ich würd vorschlagen, dass Du im ersten Schritt mal die Easybox 904 auf Werkseinstellungen zurücksetzt und mit dem Modeminstallationscode neu einrichtest.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!