abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL kein zusätzliches Datenvolumen erhalten
RaminH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Liebes Vodafoneteam,

ich habe eine DSL störung und mir wurden 50gb Datenvolumen auf kejn Handy versprochen diese habe ich seit gestern noch nicht erhalten und muss jetzt bis Montag warten bis der Techniker ins Haus kommt und solange kann ich zu hause nicht arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ramin
4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi RaminH,

 

hast Du denn die Kundenbetreuung nochmal angerufen? Normalerweise sollten die Kolleginnen und Kollegen sehen, ob die Buchung erfogreich war.

 

Schau bitte auch mal unter center.vodafone.de nach. Dort kannst Du das Surfticket aktivieren, falls es nicht automatisch klappte.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RaminH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Norman,

die hotline habe ich gestern mehrfach angerufen waren alle nicht in der lage mir zu helfen und jeder hat etwas anderes behauptet.
Auf center.vodafone.de kann ich gar nichts aktivieren

Gruß
Ramin
RaminH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Benutze seit Donnerstag abend mein eigenes Datenvolumen und mir konnte nicht geholfen werden was ich als VF Kunde sehr schade finde
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RaminH,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL-Kundennummer und der entsprechenden Handynummer. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!