abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL & Festnetz
Sonja123
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute morgen haben wir erneut kein Internet in Siegen.

Dieser Fehler trat im Dezember schonmal auf und wir hatten über Weihnachten weder Internet noch Festnetz.

Besonders ärgerlich wenn man für die Arbeit auf eine stabile Verbing angewiesen ist.

Wir benutzen die Fritz.Box 7490 und diese zeigt auch an, dass sie verbunden ist. Neustart der Box wurde auch durchgeführt und mit verschiedenen Rechner mit Kabel und über wlan die Verbinung überprüft. Alles ohne Erfolg.

Telefonisch über die Servicenummer wurde mir leider mitgeteilt, dass keine Mitarbeiter zu erreichen wären, da dort selber Probleme vorliegen.

 

Ich hoffe an dieser Stelle nun auf Hilfe.

2 Antworten 2
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Sonja123  zurzeit gibts ne Großsstörung in ganz Deutschland 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Sonja,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Verlegener Smiley

Inzwischen sollte es wieder laufen. Falls nicht, starte den Router bitte mal neu.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!