TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2017 11:50
Mahlzeit,
ich habe seit einem Monat kein Telefon und kein Internet. Was kann man dagegen unternehmen? Vodafone scheint nicht in der Lage zu sein, das zu ändern.
am 12.03.2017 12:32
Hallo vorster1,
geht es um einen DSL- oder einen Kabelanschluss?
Welche Info hast Du erhalten? Wurde bereits ein Techniker beauftragt?
Gruß,
Jens (Moderator)
am 12.03.2017 12:47
@vf_Jens schrieb:
geht es um einen DSL- oder einen Kabelanschluss?
Betreff: "Störung DSL Telefon" und im DSL-Board gepostet
am 12.03.2017 13:00
@Jojo111 erfahrungsgemäß macht es Sinn hier noch mal nachzufragen. Für Viele steht DSL als Synonym für Internet aus der Dose. Viele Infos hat vorster1 ja nicht gegeben, die eindeutig auf die Technologie schließen lassen.
@vorster1 Falls es um einen DSL-Anschluss geht, sende mit eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 19.03.2017 08:16
am 22.03.2017 21:15