abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL Telefon
vorster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit,

 

ich habe seit einem Monat kein Telefon und kein Internet. Was kann man dagegen unternehmen? Vodafone scheint nicht in der Lage zu sein, das zu ändern.

 

 

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vorster1,

 

geht es um einen DSL- oder einen Kabelanschluss?

 

Welche Info hast Du erhalten? Wurde bereits ein Techniker beauftragt?

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@vf_Jens schrieb:

 

geht es um einen DSL- oder einen Kabelanschluss?

 


Betreff: "Störung DSL Telefon" und im DSL-Board gepostet 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Jojo111 erfahrungsgemäß macht es Sinn hier noch mal nachzufragen. Für Viele steht DSL als Synonym für Internet aus der Dose. Viele Infos hat vorster1 ja nicht gegeben, die eindeutig auf die Technologie schließen lassen.

 

@vorster1 Falls es um einen DSL-Anschluss geht, sende mit eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vorster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten morgen. Störung ist behoben.
vorster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Den Anschluss zu kündigen ist auch eine Lösung. Unfassbar, was vf sich leistet. Schicken mir eine Bestätigung zur Kündigung obwohl ich nicht gekündigt habe, verlängern den Vertrag, bearbeiten es aber nicht weiter und dann ist der Anschluss gekappt. So etwas gehört in die Zeitung!
Natürlich gibt es keine Information vorab. Lässt sich leider nicht mehr ändern. Muss neu beantragen und wochenlang warten.