Menu Toggle

Einschränkungen für Festnetzkunden

Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden. Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Goggle und Youtube. An der Behebung wird aktuell gearbeitet.

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung DSL Raum Essen
Smart-Analyzer

12:30 stand da heute morgen schonmal. Aber für den 27.08.

Gestern Abend stand da 1:30 und gestern Nachmittag hieß es 20:30.

Diese Angaben darf man leider nicht mehr ernst nehmen. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, für die Info. Aber ich glaube die 5 Tage schafft Vodafone locker 😄😞

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir auch Störung in Essen 1,7 Mbps bei ner 50.000, Info oder Hilfe gibt es wohl nicht....

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Komisch ist ja das einige eine reduzierte Bandbreite und andere einen kompletten Ausfall haben.

 

Bei mir z.b.  geht garnichts. Die Internetleuchte an der Easybox blinkt die ganze Zeit rot.

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir steht 28.8. 14:30 uhr

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist schon ein wenig seltsam hier,

Bei mir blinkt gar nichts, DSL Leitung ist da nur VF gibt mir keinen Zugang mehr, nachdem ich am 26.08. auf die netten Leute vom Kundenservice gehört habe und meine Fb 7530 resettet habe.

FG

Volker

 

Plz: 45307

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Essen-Steele hier mit Bitstream-Anschluss:

 

Die Fritzbox gibt als Fehler "CHAPAuthentification failure" aus.

Bei dem Fehler hilft auch kein "Reset" oder so etwas, daher wird auch von Seiten VF darauf hingewiesen, dass Anrufe bei der Hotline wg. dieser Störung nichts bringen.

Der DSL-Sync ist da, daher blinkt nichts, aber der Log-In scheitert. (vereinfacht ausgedrückt).

 

Mehr als ärgerlich und mittlerweile nur noch lächerlich sind die immer neuen Prognosen, die einem z.B. in einer der VF-Apps genannt werden. Anscheinend kann VF keine vernünftige Prognose geben, dann sollen sie es doch bitte bleiben lassen oder noch besser schreiben, dass sie keine Prognose haben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Herrlich, jetzt heißt es das die Störung voraussichtlich heute behoben wird., aber keinerlei Zeitangaben.

 

So langsam nervt es. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Lösung wurde (erneut) auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es werden Wetten angenommen, wann dort als neuer Termin zu dem ganz sicher alles wieder geht der 29.08. um 12:30 stehen wird. 

Witzfiguren. 

Ab wann hat man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?

Weil für kein internet zu bezahlen klingt irgendwie dumm. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry aber kann mir jemand erklären was bei Vodafone "auf Hochturen arbeiten" bedeutet? 

 

Bei meinem Ticket ist die 14:30 auch wieder gestrichen worden.

Mehr anzeigen