abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL PLZ 14770
Elementary-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe seit vorgestern den 08.12.2019 eine stark verlangsamte DSL Verbindung. Es sollten eigentlich 250Mbit/s sein, zur Zeit sind es jedoch nur ca 10Mbit/s. Und das zu verschiedenen Tages - bzw. Nachtzeiten. Die üblichen Versuche wie Neustart / Reset haben Nix gebracht.

Es scheint auch keine offizielle Störung in dem Postleitzahlengebiet bekannt zu sein. Geht es noch anderen in der Gegend so?

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elementary-,

 

sorry, wenn es aktuell nicht wie gewünscht funktioniert. Smiley (traurig)

 

Ich vermute Du hast über die Netz-Experten geprüft hast, korrekt? Hast Du dort im zweiten Schritt auch schon auf Netz-Experten-Check starten geklickt? So kannst Du ein technisches Ticket zur Klärung erwirken.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!