abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung DSL PLZ 09130 Chemnitz
psyFi
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

seit einigen Monaten bricht die Kapazität des Internets ( ca. 95mbit/s) ab Mittags bis zum späten Abend auf unter 2mbit/s ein.

Umfangreiche Speedtestprotokolle wurden erstellt.  

Das diese Situation nicht nur die berufliche Nutzung des Internets stört, sondern auch schon lange anhält, würde ich gerne wissen, ab wann ich circa mit einer Abhilfe rechnen kann.

Anschlussdaten etc. kann ich gerne zur Verfügung stellen.

 

Vielen Dank und viele Grüße.

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psyFi,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert.

 

Wann hast Du die Störung gemeldet und welche Infos hast Du dazu erhalten? Wurde ein Techniker-Termin vereinbart? Handelt es sich um eine regionale Störung?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!