Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung DSL PLZ 09130 Chemnitz
Highlighted
Rookie

Hallo,

 

seit einigen Monaten bricht die Kapazität des Internets ( ca. 95mbit/s) ab Mittags bis zum späten Abend auf unter 2mbit/s ein.

Umfangreiche Speedtestprotokolle wurden erstellt.  

Das diese Situation nicht nur die berufliche Nutzung des Internets stört, sondern auch schon lange anhält, würde ich gerne wissen, ab wann ich circa mit einer Abhilfe rechnen kann.

Anschlussdaten etc. kann ich gerne zur Verfügung stellen.

 

Vielen Dank und viele Grüße.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo psyFi,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert.

 

Wann hast Du die Störung gemeldet und welche Infos hast Du dazu erhalten? Wurde ein Techniker-Termin vereinbart? Handelt es sich um eine regionale Störung?

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen