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Lösung
am 11.12.2018 01:41
am 16.07.2019 10:52
Hallo Scholle88,
die Bandbreite liegt bei einem 16 Mbit/S Anschluss zwischen 6,1 und 16 Mbit/s im Downstream.
Wenn die Bandbreite geringer sein sollte, nehmen wir dafür ein Ticket auf.
Falls die Bandbreite im Rahmen liegt hilft hier ein Ticket nicht weiter.
Hier liegt es dann vermutlich an der Leitungsdämpfung, die sich aus der Länge der TAL (letztes Leitungsstück vom Verteiler zu Deinem Hausanschluss) ergibt.
Gruß,
Jens
am 17.07.2019 07:38 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2019 09:12 von Seb4sti4n
Morgen,
Hier mal ein Ticket XXX
Ich sende alle paar Stunden ein Ticket dann siehst du den rotz selbst.
Vielleicht kannst du mir aus dem Vertrag „helfen“
Achja, dein DSL Anbieter war wer nochmal?
Gruß
Edit: @Scholle88 Ticketnummern entfernt. VG, Sebastian
am 17.07.2019 10:55 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2019 09:12 von Seb4sti4n
Immer noch keine Hilfe bekommen !
Nächste Messung mit dem Ticket: XXX
Wird ja immer besser:
Herunterladen: 2.47 Mbits
Hochladen: 0.91 Mbits
Ping: 84ms
Wie gesagt ich bezahle immer noch für DSL 16.000 ! ! ! Ein absoluter Witz.
Besteht eventuell interesse einem Kunden zu helfen ? Geht seit Monaten so....
Edit: @Scholle88 Ticketnummern entfernt. VG, Sebastian
am 17.07.2019 15:14 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2019 09:13 von Seb4sti4n
3. Test heute,
TicketNr. XXX
Herunterladen: 6.79Mbits
Hochladen: 1.20 Mbits
Ping: 26
Wäre das so auf dauer, wäre ich schon mehr als zufrieden.....
Edit: @Scholle88 Ticketnummern entfernt. VG, Sebastian
am 18.07.2019 09:21
Hallo Scholle88,
poste die Ticketnummern bitte nicht öffentlich, sondern wie von Jens oben geschrieben per PN.
Alternativ kannst Du Dich mit den Ticketnummern auch direkt an die Netz-Experten wenden. Diese nehmen dann ebenfalls ein technisches Ticket auf. Das geht auch schneller auf eine Antwort per PN zu warten.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.07.2019 09:52 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2019 15:47 von Seb4sti4n
Hallo Sebastian,
Das habe ich schon mehrfach durch mit den Tickets und kann es nur immer wieder wiederholen es is das aller letzte mit den Tickets.
Da bekomme ich nach einem Tag eine SMS ihre Störung wurde behoben.
Ich habe noch alle SMS, den kompletten Schriftverkehr.
Lieber Vodafone-Kunde, die Störung bearbeiten wir unter der Nummer TAXXX. Wir melden uns dazu bald bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Statusmeldung zur Störung vom 14.11.2018 15:56:15 - TAXXX Stromreset
Sehr geehrter Kunde,
zur Entstörung Ihres Anschlusses bitten wir Sie ihr Netzabschlussgerät für mindestens 3 Minuten von Strom und Telefondose zu trennen und danach wieder anzuschließen. Funktioniert Ihr Anschluss dennoch nicht, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme über unsere Servicerufnummer.
Ihr Vodafone Team
Reaktivierungsmeldung zur Störung : TAXXX
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihre Störungsmeldung haben wir zur erneuten Überprüfung nochmals reaktiviert.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Statusmeldung zur Störung vom 14.11.2018 15:56:15 - TAXXX Stromreset
Sehr geehrter Kunde,
zur Entstörung Ihres Anschlusses bitten wir Sie ihr Netzabschlussgerät für mindestens 3 Minuten von Strom und Telefondose zu trennen und danach wieder anzuschließen. Funktioniert Ihr Anschluss dennoch nicht, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme über unsere Servicerufnummer.
Ihr Vodafone Team
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr neues Gerät ist in 2-3 Tagen bei Ihnen. Nehmen Sie ggf. SIM-Karte und Festplatte aus dem alten Gerät und packen Sie es mit allem Zubehör ein. Der Lieferdienst nimmt es direkt mit. Nutzen Sie für das neue Gerät nur das neue Zubehör. Hilfe dazu gibt"s unter +498001721212. Ihr Vodafone-Team
Abschlussmeldung zur Störung : TAXXX
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihre Störungsmeldung haben wir bearbeitet und behoben.
Funktioniert Ihr Anschluss/Service trotzdem nicht oder haben Sie Rückfragen sind wir telefonisch unter der Ihnen bekannten Service-Hotline erreichbar.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
noreply@vodafone.com: Trennen Sie den Router für 3 Minuten vom Strom. Fehler behoben? Falls nicht, rufen Sie uns an unter 08005054484
Lieber Vodafone-Kunde, die Störung bearbeiten wir unter der Nummer TAXXX. Wir melden uns dazu bald bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Anschluss muss ein Techniker entstören. Rufen Sie bitte für einen Termin an unter +498001721212. Nennen Sie die Ticket-Nr. TAXXX. Bis gleich, Ihr Vodafone-Team
DER TECHNIKER KAM NICHT, NEUER TERMIN
Lieber Vodafone-Kunde, gute Nachrichten: Ihr Anschluss funktioniert wieder. Ihr Ticket TAXXX schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Das waren jetzt nur ein paar Tickets ich habe noch weitere. Aber ihr versteht hoffentlich worauf ich hinaus möchte ?
Ich habe die *Nase* voll.
Edit: @Scholle88 Ticketnummern entfernt.
am 18.07.2019 15:52
Hallo Scholle88,
wir können Dich hier gut verstehen!
Es hilft nur nicht, wenn Du Deine Ticketnummern hier postest. Dazu hat Jens Dir angeboten per PN zu helfen. Dann kann Dir auch geholfen werden.
Mit einem Blick in Dein Kundenkonto können wir die Situation auch komplett bewerten und sehen an welcher Stelle wir gerade sind.
Viele Grüße
Sebastian