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Lösung
am 02.07.2020 08:22 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2020 11:25 von reneromann
Bei mir in 49124 Georgsmarienhütte genau das selbe.
Gestern hat die Vodafone Störungswebseite erst angezeigt, dass eine Störung vorliegt. Mittlerweile wird nicht mal mehr mein Vertrag auf der Vodafone Webseite angezeigt???
Ich bin in zeiten von Corona wie viele andere auch auf das Arbeiten im Homeoffice angewiesen.
Bitte um eine schnelle Lösung
Edit: Beitragsbaum entfernt und in das passende Unterforum umgezogen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2020 10:15
Ich glaube ich wüsste, wenn ich meinen Vertrag gekündigt hätte. Und nein, bestellt habe ich auch nichts.
Hier die Fragen:
am 02.07.2020 08:39
Jetzt wurden mir auch noch 84€ von meinem Konto abgebucht, was ist denn hier eigentlich los?
am 02.07.2020 09:59
Erst einmal wäre ein eigenes Thema besser gewesen, damit man hier nicht zwei Dinge zusammenwirft, die ggfs. nichts miteinander zu tun haben. Und die Abbuchung der Rechnung läuft -unabhängig von einer Störung des Anschlusses- ganz "normal" durch. Zumal die Rechnung, wenn sie heute gebucht wird, auch mindestens mal seit einer Woche im Kundencenter hinterlegt sein sollte...
am 02.07.2020 10:02
am 02.07.2020 10:15
Ich glaube ich wüsste, wenn ich meinen Vertrag gekündigt hätte. Und nein, bestellt habe ich auch nichts.
Hier die Fragen:
am 02.07.2020 10:34
am 02.07.2020 11:13
Wo nimmst du all diese Informationen her?
1. Ich habe einen Kabel Vertrag.
2. Warum sollte mir mein Vertrag einfach so gekündigt werden?
3. Ok das mit der Rechnung konnte ich grad nachvollziehen, da ist etwas anderes falsch gelaufen. Das gehört nicht in diesen Thread. Mein Fehler.
am 02.07.2020 11:25
Außerdem steht es ja auch hier (siehe screenshot)
Ich hätt halt nur ganz gerne mal ein Update was da los ist und wann man mit einer behebung rechnen kann.
am 02.07.2020 11:34
Du schriebst, dass du eine EasyBox hast. Eine EasyBox gibt es AUSSCHLIESSLICH für DSL-Anschlüsse, nicht aber für Kabelanschlüsse! Ergo stimmt entweder der Anschlußtyp (du hättest dann DSL in Kombination mit der EasyBox) -oder- der Gerätetyp nicht (da es für Kabel keine EasyBox gibt).
Weiterhin fehlen in der Übersicht auch Details zum Tarifnamen (dort steht auch, ob es sich um einen DSL- oder Kabeltarif handelt). Und auch für DSL-Anschlüsse (Internet über die Telefondose) gibt es hier einen entsprechenden Fragenkatalog, den man VOLLSTÄNDIG beantworten sollte.
Davon abgesehen: Wenn du über die Hotline oder über die Website keine Störung meldest, wird dir die Website auch weiterhin keine Störung anzeigen - denn woher soll VF denn wissen, dass dein Anschluß gestört ist, wenn du es VF nicht mitteilst. Und solange du keine Störung meldest, wird auch keine Entstörung passieren - geschweige denn kannst du dann irgendwelche Rechte aus dieser (nicht gemeldeten) Störung ableiten.