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Frage

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Antwort

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Lösung

Störung DSL 89081 Ulm
JJ81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Seit dem 21.06.2017 ab 0:30 Uhr .
Kein DSL, kein Telefon.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@JJ81 schrieb:
Hallo, ich habe beide Links durchgelesen.

Anscheinend nicht...oder zumindest nicht so gründlich, daß Sie verstanden haben, was genau notwendig ist.

 

Das nehme ich einfach deswegen an, weil in einem von den beiden Threads genau die Fragen gestellt werden, die @Jens-K danach erneut in diesem Beitrag gepostet hat und die haben Sie nach wie vor nicht beantwortet.

 

 


@JJ81 schrieb:
Wie auch immer, anstatt 3,5 Tage war die Störung nach 14 h behoben.

Das ist doch schön.  Dann machen Sie mal bitte noch einen "gelöst" Haken an den Thread, @JJ81.  Danach sperren wir hier dann wieder zu.

 

 

Edit: Und damit ist hier dann zu. Danke für's Feedback, @JJ81.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde denn schon mal in diesen Thread geschaut und es mit der Hilfe zur Selbsthilfe versucht, @JJ81?

 

Ansonsten bitte auch mal in diesen Thread einen Blick riskieren und die derzeit doch noch sehr mageren Informationen entsprechend ergänzen.

 

Dankeschön.

 

 


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JJ81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt eine generelle Störungsmeldung, in den Threads habe ich nichts gefunden und es sollte hier in der Community ein Post veröffentlicht werden, um weitere Informationen zu bekommen...
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJ81,

 

ohne weitere Infos kann ich Dir hier nicht weiterhelfen. Was wir für eine Fehleranalyse benötigen, findest Du in den Links, die Der Ritter gepostet hat.

 

 

  • Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
  • Was sagt die Störungsabfrage?
  • Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
  • Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN  zusammen mit weiteren Daten an)
  • Seit wann besteht die Störung?
  • Hat der Anschluss bereits funktioniert?
  • Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)?
  • Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
  • Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
  • Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?

 

Sofern es sich um eine bekannte Störung handelt, findest Du unter diesem Link eventuell weitere Infos: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html

 

Wenn es sich um ein individuelles Problem handelt und Du die Störung bereits telefonisch gemeldet hast, wirst Du per SMS oder telefonisch informiert, sobald es Neigkeiten gibt.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@JJ81 schrieb:
(...) in den Threads habe ich nichts gefunden (...)

Warum nur, warum habe ich das Gefühl, daß keiner der beiden von mir geposteten Links auch nur mal probehalber geklickt wurde?

 

 


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JJ81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe beide Links durchgelesen.
Es handelt sich um eine generelle Störung und einen Threads zu dieser Störung gab es nicht, darum habe ich einen neuen eröffnet.

Aussage der Netzwerküberprüfung:
Für die Störung brauchen wir noch ein wenig Zeit: Am 24.06.2017 um 13:30 sollte alles wieder funktionieren. Bitte entschuldigen Sie die Störung.

Und dann noch der Hinweis, daß man weitere Informationen in der Community erfragen soll...

Wie auch immer, anstatt 3,5 Tage war die Störung nach 14 h behoben.

@JJ81 schrieb:
Hallo, ich habe beide Links durchgelesen.

Anscheinend nicht...oder zumindest nicht so gründlich, daß Sie verstanden haben, was genau notwendig ist.

 

Das nehme ich einfach deswegen an, weil in einem von den beiden Threads genau die Fragen gestellt werden, die @Jens-K danach erneut in diesem Beitrag gepostet hat und die haben Sie nach wie vor nicht beantwortet.

 

 


@JJ81 schrieb:
Wie auch immer, anstatt 3,5 Tage war die Störung nach 14 h behoben.

Das ist doch schön.  Dann machen Sie mal bitte noch einen "gelöst" Haken an den Thread, @JJ81.  Danach sperren wir hier dann wieder zu.

 

 

Edit: Und damit ist hier dann zu. Danke für's Feedback, @JJ81.

 

 


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Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.