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Lösung
am 21.06.2017 09:05
22.06.2017 08:41 - bearbeitet 22.06.2017 08:54
@JJ81 schrieb:
Hallo, ich habe beide Links durchgelesen.
Anscheinend nicht...oder zumindest nicht so gründlich, daß Sie verstanden haben, was genau notwendig ist.
Das nehme ich einfach deswegen an, weil in einem von den beiden Threads genau die Fragen gestellt werden, die @Jens-K danach erneut in diesem Beitrag gepostet hat und die haben Sie nach wie vor nicht beantwortet.
@JJ81 schrieb:
Wie auch immer, anstatt 3,5 Tage war die Störung nach 14 h behoben.
Das ist doch schön. Dann machen Sie mal bitte noch einen "gelöst" Haken an den Thread, @JJ81. Danach sperren wir hier dann wieder zu.
Edit: Und damit ist hier dann zu. Danke für's Feedback, @JJ81.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2017 09:44
Wurde denn schon mal in diesen Thread geschaut und es mit der Hilfe zur Selbsthilfe versucht, @JJ81?
Ansonsten bitte auch mal in diesen Thread einen Blick riskieren und die derzeit doch noch sehr mageren Informationen entsprechend ergänzen.
Dankeschön.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2017 12:35
am 21.06.2017 14:35
Hallo JJ81,
ohne weitere Infos kann ich Dir hier nicht weiterhelfen. Was wir für eine Fehleranalyse benötigen, findest Du in den Links, die Der Ritter gepostet hat.
Sofern es sich um eine bekannte Störung handelt, findest Du unter diesem Link eventuell weitere Infos: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
Wenn es sich um ein individuelles Problem handelt und Du die Störung bereits telefonisch gemeldet hast, wirst Du per SMS oder telefonisch informiert, sobald es Neigkeiten gibt.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 21.06.2017 14:43
@JJ81 schrieb:
(...) in den Threads habe ich nichts gefunden (...)
Warum nur, warum habe ich das Gefühl, daß keiner der beiden von mir geposteten Links auch nur mal probehalber geklickt wurde?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2017 21:01
22.06.2017 08:41 - bearbeitet 22.06.2017 08:54
@JJ81 schrieb:
Hallo, ich habe beide Links durchgelesen.
Anscheinend nicht...oder zumindest nicht so gründlich, daß Sie verstanden haben, was genau notwendig ist.
Das nehme ich einfach deswegen an, weil in einem von den beiden Threads genau die Fragen gestellt werden, die @Jens-K danach erneut in diesem Beitrag gepostet hat und die haben Sie nach wie vor nicht beantwortet.
@JJ81 schrieb:
Wie auch immer, anstatt 3,5 Tage war die Störung nach 14 h behoben.
Das ist doch schön. Dann machen Sie mal bitte noch einen "gelöst" Haken an den Thread, @JJ81. Danach sperren wir hier dann wieder zu.
Edit: Und damit ist hier dann zu. Danke für's Feedback, @JJ81.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.