abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung DLS Raum Berlin 10179
hotrang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unser Wlan funktioniert nicht mehr. Das Internet ist seit mehr als 1 Woche sehr langsam. Ich habe einiges probiert (Reset, Neuinstallation) doch nichts hat geholfen. Könntet ihr bitte helfen? Danke!

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hotrang,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

Kannst Du das denn zeitlich eingrenzen? Ist die Geschwindigkeit permanent zu gering oder nur zu bestimmten Zeiten?

 

Bitte teste auch mal über eine direkte LAN-Verbindung. Wie sieht es da aus?

 

Die Speedchecks führst Du am besten unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notierst Dir die Ticketnummern.

 

- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten

- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN

- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung

- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln

 

Viele Grüße

Michi 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund