TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.09.2019 22:29
Unser Wlan funktioniert nicht mehr. Das Internet ist seit mehr als 1 Woche sehr langsam. Ich habe einiges probiert (Reset, Neuinstallation) doch nichts hat geholfen. Könntet ihr bitte helfen? Danke!
17.09.2019 11:40 - bearbeitet 17.09.2019 11:44
Hallo hotrang,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Kannst Du das denn zeitlich eingrenzen? Ist die Geschwindigkeit permanent zu gering oder nur zu bestimmten Zeiten?
Bitte teste auch mal über eine direkte LAN-Verbindung. Wie sieht es da aus?
Die Speedchecks führst Du am besten unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notierst Dir die Ticketnummern.
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Viele Grüße
Michi