Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung DLS Raum Berlin 10179
Highlighted
Daten-Fan

Unser Wlan funktioniert nicht mehr. Das Internet ist seit mehr als 1 Woche sehr langsam. Ich habe einiges probiert (Reset, Neuinstallation) doch nichts hat geholfen. Könntet ihr bitte helfen? Danke!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo hotrang,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

Kannst Du das denn zeitlich eingrenzen? Ist die Geschwindigkeit permanent zu gering oder nur zu bestimmten Zeiten?

 

Bitte teste auch mal über eine direkte LAN-Verbindung. Wie sieht es da aus?

 

Die Speedchecks führst Du am besten unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notierst Dir die Ticketnummern.

 

- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten

- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN

- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung

- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln

 

Viele Grüße

Michi 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen