Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung DL/Ping seit Januar 2018 im Bereich Schildow 16552
Highlighted
Digitalisierer
Hallo an die Moderatoren, muss ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden oder kann mir hier geholfen werden zwecks einer Gutschrift ? mfg
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Benny23,

wenn Du willst hake ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach, evtl. können sie Dir besser entgegenkommen. Wäre das für Dich okay?

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Tobias, vielen Dank für die schnelle Antwort! Gerne kannst du das für mich übernehmen, wäre dir sehr dankbar. Brauchst du irgendwelche Daten von mir? mfg
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

ich habe die Kollegen kontaktiert, schau mal bei Deinen PN's Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Danke @Tobias hab dir geantwortet und hoffe du kannst meine Entscheidung anhand meiner Erklärung nachvollziehen MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Benny23,

ich habe noch mal nachgehakt. Schau in den PN's.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hi, Antwort ist raus. MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

dann machen wir das so, wie besprochen. Ich habe es hinterlegt Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Claudia @Tobias 

Hi,

nun ist ja schon ein wenig Zeit vergangen. Könnten sie mir sagen wie der Stand ist vom Ausbau der Leitung?

Telefonisch bekomme ich keine Auskunft weder bei der Technikabteilung noch mein Kundenservice.

Mein Vertragsende steht bevor und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich bleibe oder auf DSL-Wechsel.

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Benny23,

der aktuelle Termin steht bei Anfang Juli dieses Jahres.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen