Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung DL/Ping seit Januar 2018 im Bereich Schildow 16552
Highlighted
Digitalisierer

Hi Moni,

 

das ist richtig. Mein altes Ticket wurde als gelöst markiert. Daher hab ich es gleich wieder öffnen lassen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi Vodafoneteam,

 

was soll ich sagen es wird immer schlechter.

Habe jetzt seit 2 Tagen meine eigene Fritzbox wieder angeschlossen und seitdem startet sie ständig neu.

Internet da Internet weg. Mit der Vodafonestation ging es ja noch so aber ich wollte jetzt endlich wieder auf das doppelte NAT verzichten.

Ein Techniker hat sich immernoch nicht gemeldet. Ticket ist aber noch offen ?

 

Anbei ein Bild der Modemdaten.

Docis 3.1 verbindet sich gar nicht? is das richtig?

 

mfg

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Benny23,

 

ja, das Ticket ist noch offen. zu Neustarts führt die Auslastung allerdings nicht Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi,

 

danke fürs Antworten. Habe das jetzt nochmal 2 Tage beobachtet.

Die Kanalfehler (korriegierbar gehen hoch) und nicht korrigierbar treten auf.

immer zwischen 19-20 Uhr. 

Laut Fritzbox ist noch eine "Verbindung" zum Internet. Cable Lampe blinkt auch nicht optisch also alles gut.

Jedoch keine Verbindung an den Endgeräten.

 

Trenne ich einmal kurz Strom und lasse sie neu Verbinden Leitung wieder völlig in Ordnung.

 

korrigierbare Fehler halten sich in grenzen.

 

Anbei ein Screen der Fehlerübersicht. Vlt hilft es ja weiter?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Update 12.7.2020

Heute wieder Punkt 19:10 Uhr Internet weg. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

hast Du in deinem Haushalt irgendwelche Technik, die zu diesem Zeitpunkt angeht? Diverse Netzteile könnnen ganz schöne Störenfriede sein.

Kannst ja mal die Kanalinformationen Deiner FritzBox posten. Also generell und auch mal im Fehlerfall.

 

Gruß 

Sven 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Benny23,

 

kannst Du bitte doch nochmal unseren Kabelrouter anschließen, damit wir die Leitung prüfen können?

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi,

 

alles klar! Erledigt. 

Vodafone Station ist wieder dran

 

lg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Benny23,

 

oder auch nicht. Aktuell ist wieder Deine Box angeschlossen.

 

Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das ist korrekt!!

 

habe ich vor 20min wieder geändert!

weil keine neue Rückmeldung kam. 

 

das ganze Wochenende war unerträglich mit der Vodafone Station.

Da läuft die Fritzbox deutlich schlechter ,besser.

 

 

soll ich das jetzt nochmal ändern ?

Mehr anzeigen