abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DL/Ping seit Januar 2018 im Bereich Schildow 16552
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist

versuche ich es auf diesem wege.

Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Vodafone Kabel Deutschland 200/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 

    Fritzbox 6490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Geschwindigkeit am Abend teilweise unter 10mbit
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)

Oktober 2017

117 Antworten 117
Hallo an die Moderatoren, muss ich mich an die telefonische Kundenbetreuung wenden oder kann mir hier geholfen werden zwecks einer Gutschrift ? mfg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Benny23,

 

wenn Du willst hake ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach, evtl. können sie Dir besser entgegenkommen. Wäre das für Dich okay?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Tobias, vielen Dank für die schnelle Antwort! Gerne kannst du das für mich übernehmen, wäre dir sehr dankbar. Brauchst du irgendwelche Daten von mir? mfg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Kollegen kontaktiert, schau mal bei Deinen PN's 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danke @Tobias hab dir geantwortet und hoffe du kannst meine Entscheidung anhand meiner Erklärung nachvollziehen MFG
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Benny23,

 

ich habe noch mal nachgehakt. Schau in den PN's.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi, Antwort ist raus. MFG
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann machen wir das so, wie besprochen. Ich habe es hinterlegt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia @Tobias 

 

Hi,

nun ist ja schon ein wenig Zeit vergangen. Könnten sie mir sagen wie der Stand ist vom Ausbau der Leitung?

 

Telefonisch bekomme ich keine Auskunft weder bei der Technikabteilung noch mein Kundenservice.

 

Mein Vertragsende steht bevor und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich bleibe oder auf DSL-Wechsel.

 

mfg

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benny23,

 

der aktuelle Termin steht bei Anfang Juli dieses Jahres.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!