TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2021 10:02
am 02.03.2021 11:37
10:57:41
02.03.2021 15:57 - bearbeitet 02.03.2021 15:58
Deutliche Einschränkung um 2021-03-02 15:54:41 mit Ausfall des DOCSIS3.1 Upstreams
am 03.03.2021 20:04
Hier nur die komplett Abbrüche. Einbrüche gab es deutlich mehr.
Nachbarn berchichten auch von stark gestörtem TV Empfang. Die Großstörung besteht also seit mindestens Freitag und damit mittlerweile 6x24h.
am 05.03.2021 07:50
Leider weiterhin Abbrüche und massive Einbrüche
am 05.03.2021 20:31
am 05.03.2021 21:07
Der allabendliche Hotlineanruf hat ergeben, dass die Störung nciht mehr im System auftaucht, aber auch nicht wirklich als gelöst eingetragen wurde und das weiterhin dran gearbeitet wird. Leider nicht sehr aufschlussreich. Ich gehe davon aus, dass die Großstörung weiterhin bekannt ist und ich hoffe wirklich, dass auch aktiv an der Beseitigung gearbeitet wird.
Kann hier jeman mehr Informationen zu dem Stand vermelden? Gibt es keinerlei Informationsrückfluss der Techniker vor Ort an Vodafone? Bei einer großen Segmentstörung muss doch irgendwer mehr UInfos nach einer Woche haben als "wird bearbeitet".
am 07.03.2021 22:34
Leider ist die Störung mit Abbrüchen weiterhin vorhanden.
heute gegen 21:04 gab es eine massive Störung im Segment, die Nachbarn haben von Störungen von ARD HD berichtet. Der Traffic des gesammten Segments ist dabei deutlich eingebrochen.
Wer innerhalb von Vodafone koordiniert denn den Einsatz der Techniker? An der Hotline oder hier bekommt man ja keinerlei Informationen?
am 08.03.2021 19:55
Es gibt leider immer noch Einbrüche die das ganze Segment betreffen.
Beispiele heute: 9:44 und 11:01
am 09.03.2021 07:23
Seit Wochen, wahrscheinlich Monaten haben wir mehrere Zusammenbrüche (ich denke betroffen ist das ganze Segment). Seit dem 26.02.2021 wurde bei Vodafone auch eine Großraumstörung erkannt. Offensichtlich ist die Situation noch nicht geklärt. Informationen habe ich seit dem auch nicht bekommen, weder per mail, hotline oder hier
am 09.03.2021 12:18
11:57 wieder ein kompletter Zusammenbruch des Segments. Sehr ärgerlich wärend einer Telco.