Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störung BusinessCable1000 extreme Paketverluste - Verbindung unbrauchbar
itdhhcable1000
Daten-Fan

PLZ 22087

Internet Business Cable 1000

 

Seit Anfang 2022 Rückwegdefekt extreme Paketverluste - im Kundencenter steht immer etwas von Regionalerstörung.

Wann wird diese endlich behoben, das ist unterirdisch. - Die Leitung ist seit 14 tage fast nicht nutzbar.

Ich muss immerwieder das modem reseten, danach geht es kurzzeitig.

Es kann nicht sein das ich am Tage mehrfach das Modem neustarten muss um dann für 30 Minuten eine laufende Verbindung zu haben.

Was bedeutet Regionalestörung - oder hat doch das MOdem einen Hardwarefehler?

Bitte schicken Sie ersatz raus.

Danke

itdhh

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi itdhhcable1000,

 

pauschal kann ich Dir leider nicht sagen, was das Problem ist. Ich schau es mir aber gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen