abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung BusinessCable1000 extreme Paketverluste - Verbindung unbrauchbar
itdhhcable1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 22087

Internet Business Cable 1000

 

Seit Anfang 2022 Rückwegdefekt extreme Paketverluste - im Kundencenter steht immer etwas von Regionalerstörung.

Wann wird diese endlich behoben, das ist unterirdisch. - Die Leitung ist seit 14 tage fast nicht nutzbar.

Ich muss immerwieder das modem reseten, danach geht es kurzzeitig.

Es kann nicht sein das ich am Tage mehrfach das Modem neustarten muss um dann für 30 Minuten eine laufende Verbindung zu haben.

Was bedeutet Regionalestörung - oder hat doch das MOdem einen Hardwarefehler?

Bitte schicken Sie ersatz raus.

Danke

itdhh

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi itdhhcable1000,

 

pauschal kann ich Dir leider nicht sagen, was das Problem ist. Ich schau es mir aber gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!