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24.01.2022 21:16 - bearbeitet 24.01.2022 21:23
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen heftige Probleme mit meinem Internet!
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Berlin, 10625
am 26.01.2022 16:12
Hallo krs89,
willkommen in der Community 🙂
Leider hast Du keine Latenz- oder Speedtests hier gelassen. Kannst Du das Problem bitte mit Zahlen veranschaulichen? Tritt das Problem dauerhaft auf? Wenn nein, wann am Tag tritt es auf? Wurde eine Störung an der Hotline gemeldet?
Gruß Fred
am 26.01.2022 21:15
Hallo,
das Problem tritt dauerhaft auf! Ich habe bisher keine Störung gemeldet.
am 28.01.2022 17:54
Hallo krs89,
melde Dich bitte an der Störungshotline unter 0800-5266625, damit die Kollegen Deinen Anschluss prüfen können. Bei uns dauert es leider länger, bis wir uns wieder melden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.02.2022 21:41
Hallo,
ich habe aktuell leider keine Zeit und vor allem keinene Nerven zu telefonieren. Ich bin extra von der Telekom gewechselt um eben das nicht mehr zu haben. Zudem habe ich bereits hier Zeit investiert. Sonst ging das doch auch?
Liebe Grüße
PS: Die Latenzen steigen noch höher als noch vor zwei Wochen...
am 08.02.2022 07:53
Noch eine kleine Anmerkung: Ich kann damit leben, wenn es etwas länger dauert. Ich möchte nur, dass alles so unkompliziert wie möglich wieder "repariert" wird, ohne irgendwo x-mal anzurufen und am Telefon zu hängen.
Liebe Grüße
am 09.02.2022 12:53
Hallo krs89,
wenn Du natürlich hier bleiben willst, dann ist das in Ordnung.
Dann prüf ich mal die Leitung.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.02.2022 15:44
Hallo Moni,
ich habe dir soeben eine PN gesendet.
Liebe Grüße
11.02.2022 18:37 - bearbeitet 11.02.2022 18:39
Mein Rückwegstörer in 10963 ist glaub ich Corona; seit dem das Virus sein unwesen treibt, habe ich Probleme.... im November 2020 bin ich dann auch mal über die Bundesnetzagentur gegangen... dann hatte ich einn paar Wochen einen pers. Modemflüsterer der mich jeden Donnerstag angerufen hat und sich nach dem Wohlbefinden des Modems erkundigt hat ..... seit ein paar Wochen ist wieder so ne Welle mit kaum Upload da.... zum *piep*en,. Heute hab ich ne neue 6591 bekommen.... wurde der Hotline angezeigt, dass es getauscht werden muss (so ein Unfung hab ich lange nicht gehört)
Hier mal meine rote Welle von gestern vorgestern im 5 Min Taktt erfolgten die Messungen .. .alles rote sind Up,loadmodulationen <= 8QAM
Mittwoch auf Donnerstag konnte ich von 4 bis 6 morgens arbeiten .... als alle anderen meines Unternehmens mich erreichen wollten; war ich im LummerNeuland.
Ich wünsche dir Glück das es bei dir ein milder Rückwegsstörerverlauf wird ..^^
am 15.02.2022 18:08
Hi krs89,
unsere Techniker konnten den Störer bereits auf ein Objekt eingrenzen und haben dort für morgen einen Termin vereinbart. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Techniker den Störer beseitigen konnten.
VG Wallace