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am 07.10.2019 11:53
Guten Tag,
ich habe einen Kabel Business 200 Vertrag mit geliehener Fritzbox 6591.
Seit dem 2.10. gibt es Probleme mit dem Download, sowie hohen Packetverlust. Teilweise fängt dies schon gegen
14/15 Uhr an. In den Abendstunden ist das Internet nicht mehr zu gebrauchen, der Download liegt dann bei ca. 1mbit. Besserung tritt dann erst wieder ab 0 Uhr ein. WIr können den Anschluss quasi den halben Tag nicht nutzen. Im Anhang befinden sich ein paar Screenshots bzgl der momentanen Situation in den Abendstunden:
am 07.10.2019 11:54
am 07.10.2019 11:55
am 07.10.2019 18:52
Hallo,
dem möchte ich mich anschließen, auch bei meinen Eltern ist das gleiche Problem. Ich habe es schon in einem anderen Thread schon geschrieben aber dieser ist aktueller. Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, außer dem Üblichen "bei uns ist alles ok, es muss bei ihnen liegen, prüfen sie ihre Hardware und Anschlüsse "
am 07.10.2019 20:38
Guten Tag,
ich habe die selben Probleme!
Ich habe einen Kabel Business 200 Vertrag mit geliehener Fritzbox 6490.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
07.10.2019 20:56 - bearbeitet 07.10.2019 20:59
Ich wohne auch in Bremerhaven 27568 und habe Probleme.
Hier Speedtest, der Download ist auch sehr niedrig. Ich habe Red Internet und Phone 200 mit einem Router von Vodafone. Ich hoffe es wird sich bald was bessern.
am 07.10.2019 21:07
Habe ein 100 Red Internet/Phone-Vertrag, dieselben Symptome, abends ist das Internet nicht zu gebrauchen, der Download ist ist grottig, schwankt zwischen 1 und 4 Mbs. Ich erwarte schnellstens Abhilfe, ansonsten werde ich den Vertrag aufkündigen müssen.
Geräteüberprufung + Anschlussüberprüfung laut Hotline? Himmel nochmal..so ein grotesker Unsinn! Darum rufe ich dort auch nicht mehr an, es kostet Zeit und Nerven und sie lügen dir die Hucke voll. Und dafür zahlt der Kunde. Einfach ekelhaft.
am 07.10.2019 21:26
Hallo seid tagen 0,7mbs download upload auch nur 0,8mbs einfach nur nutzlos
am 07.10.2019 21:30
Ja, muss leider sagen, seit Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat, haben wir deutlich mehr Probleme.
am 08.10.2019 14:48
Hallo Tron86,
in diesem Thread geht es rein um Deinen Anschluss. Hast Du Dich wegen der eingeschränkten Bandbreite schon mal beim Technischen Service gemeldet? Wenn nicht, kann ich mir das auch gern mal ansehen. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schick die Daten per PN und antworte dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia