Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störung/Auslastung Raum Bremerhaven
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe einen Kabel Business 200 Vertrag mit geliehener Fritzbox 6591.

Seit dem 2.10. gibt es Probleme mit dem Download, sowie hohen Packetverlust. Teilweise fängt dies schon gegen 

14/15 Uhr an. In den Abendstunden ist das Internet nicht mehr zu gebrauchen, der Download liegt dann bei ca. 1mbit. Besserung tritt dann erst wieder ab 0 Uhr ein. WIr können den Anschluss quasi den halben Tag nicht nutzen. Im Anhang befinden sich ein paar Screenshots bzgl der momentanen Situation in den Abendstunden:Messung 2.jpgMessung 1.jpgMessung 3.jpg

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

dem möchte ich mich anschließen,  auch bei meinen Eltern ist das gleiche Problem. Ich habe es schon in einem anderen Thread schon geschrieben aber dieser ist aktueller. Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht,  außer dem Üblichen "bei uns ist alles ok, es muss bei ihnen liegen, prüfen sie ihre Hardware und Anschlüsse "

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
MF3 Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe die selben Probleme!

Ich habe einen Kabel Business 200 Vertrag mit geliehener Fritzbox 6490.

Wie lange soll das noch so weiter gehen? 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich wohne auch in Bremerhaven 27568 und habe Probleme. 

Hier Speedtest, der Download ist auch sehr niedrig. Ich habe Red Internet und Phone 200 mit einem Router von Vodafone. Ich hoffe es wird sich bald was bessern.

 

spder.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe ein 100 Red Internet/Phone-Vertrag, dieselben Symptome, abends ist das Internet nicht zu gebrauchen, der Download ist ist grottig, schwankt zwischen 1 und 4 Mbs. Ich erwarte schnellstens Abhilfe, ansonsten werde ich den Vertrag aufkündigen müssen.

Geräteüberprufung + Anschlussüberprüfung laut Hotline? Himmel nochmal..so ein grotesker Unsinn! Darum rufe ich dort auch nicht mehr an, es kostet Zeit und Nerven und sie lügen dir die Hucke voll. Und dafür zahlt der Kunde. Einfach ekelhaft.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo seid tagen 0,7mbs download upload auch nur 0,8mbs einfach nur nutzlos

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, muss leider sagen, seit Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat, haben wir deutlich mehr Probleme. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tron86,

 

in diesem Thread geht es rein um Deinen Anschluss. Hast Du Dich wegen der eingeschränkten Bandbreite schon mal beim Technischen Service gemeldet? Wenn nicht, kann ich mir das auch gern mal ansehen. Ich brauche dafür Deine Kundennummer, Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schick die Daten per PN und antworte dann wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen