Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Störung / Ausfälle der GIGA TV Box (Berlin)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo vodafone-Team,

mein Frust und meine Enttäuschung wird immer größer! 

• das GIGA TV wurde abgeschaltet, obwohl der HUMAX Rekorder noch nicht versandt war - folglich war kein TV-Empfang mehr möglich, kein Netflix über die GIGA TV Box
  • als der HUMAX Receiver eingetroffen, stellte ich fest, dass die Smartcard fehlt - diese wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen gar nicht versandt - TV also nur ohne HD und ohne elektronische Programmübersicht möglich
  • desweiteren festgestellt, dass Anzeige im Kundenportal fehlerhaft ist und ich meinen Wechsel nicht im geringsten nachvollziehen kann
  • die am 21.02. in den Versand gegangene Smartcard ist heute noch immer nicht eingetroffen

Mit diesem ganzen Hick Hack und davor schon der Ärger mit den zwei GIGA TV Boxen, zahle ich für eine Leistung die seitens vodafone nicht oder zumindest nicht vertragsgemäß im vollem Umfang erbracht wurde / wird.

Daher, liebes vodafone-Team, bitte:

• prüft erneut den Versand der Smartcard,
  • eröffnet ein Ticket, damit mein Kundenkonto unter "Mein Kabel" korrekt dargestellt wird,
  • lasst euch etwas als Entschädigung einfallen (z. B. 1-2 Monate kostenlos als Gutschrift).

Ich danke euch und hoffe, dass wir diesen Threat dann bald gelöst schließen können.

Beste Grüße,

Marco

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo liebes vodafone-Team,

Nachtrag von heute: noch immer ist keine Smartcard bei mir angekommen ... im übrigen verweise ich auf meinen vorherigen Eintrag von gestern in diesem Threat ...

Bitte kümmert euch und hakt mal intern nach, was da los ist!

Danke!

Beste Grüße,

Marco

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marco_74,

die Karte wurde am 22.02. rausgeschickt. Ist sie mittlerweile da? Sie sollte ganz normal mit einem Brief kommen.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

ja, heute war die Smartcard endlich im Briefkasten. Danke.

Bitte prüft die Möglichkeit einer Gutschrift, da ich mir die gebuchte Leistung ja erst ab heute zur Verfügung steht.

Danke!

VG Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marco,

da bin ich aber jetzt erleichtert, dass die Karte endlich angekommen ist.

Ich habe für den Monat Februar eine Gutschrift für Dich hinterlegt. Diese wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet. Da der Vertrag für Fernsehen im System als neu gilt (durch die Umstellung) habe ich es auf die Internet/Phone Rechnung gebucht.

Ich hoffe, es ist jetzt alles so, wie es sein soll.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo liebes vodafone-Team,

es läuft alles wie es soll ohne Probleme. Alle Sender da, ohne Ruckeln und ohne Aussetzer ... alles prima. Rechnungen liegen nun auch vor und die Ansicht unter mein Kabel wurde korrigiert.
Vielen Dank an euch als Social Media Team für die Unterstützung. Es hat auf diesem Weg zwar länger gedauert, aber es hat funktioniert - da hab ich an der traditionellen Hotline schon anderes erlebt. Danke!
Der Threat kann geschlossen werden!

Gruß,
Marco

Mehr anzeigen