abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 91522
Scelom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert diese Störung noch ?

ich brauch das Internet beruflich 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scelom,

 

Du hast das Problem an Deinem Anschluss hier bereits beschrieben. Wir schauen es uns gern gemeinsam an, wenn Du die Daten übermittelt hast. Einen weiteren Beitrag brauchen wir daher nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am besten rufst Du bei der Störungshotline durch - hier kann es ein paar Tage dauern, bis sich ein Moderator darum kümmert.

 

Viele Grüße

NetzTobi

Störungshotline ist doch ein Witz. Ich warte nie mehr 30 minuten bis ich mal durchkomme. Ebenso wenn man anderweitig einen Ansprechpartner braucht - Service 6 - setzen 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scelom,

 

Du hast das Problem an Deinem Anschluss hier bereits beschrieben. Wir schauen es uns gern gemeinsam an, wenn Du die Daten übermittelt hast. Einen weiteren Beitrag brauchen wir daher nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Scelom, 

 

bitte auch nur PN ans die Mods schicken, wenn wir diese auch anfordern. 

Die Störung ist schon in der Bearbeitung und es ist ein Ticket bei Dir offen. 
Leider haben wir nicht die Möglichkeit etwas zu beschleunigen. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist. 

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!