TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 10:17
20.05.2022 16:24 - bearbeitet 20.05.2022 16:25
Hallo Scelom,
Du hast das Problem an Deinem Anschluss hier bereits beschrieben. Wir schauen es uns gern gemeinsam an, wenn Du die Daten übermittelt hast. Einen weiteren Beitrag brauchen wir daher nicht.
Gruß Fred
am 20.05.2022 10:39
Am besten rufst Du bei der Störungshotline durch - hier kann es ein paar Tage dauern, bis sich ein Moderator darum kümmert.
Viele Grüße
NetzTobi
am 20.05.2022 12:41
Störungshotline ist doch ein Witz. Ich warte nie mehr 30 minuten bis ich mal durchkomme. Ebenso wenn man anderweitig einen Ansprechpartner braucht - Service 6 - setzen
20.05.2022 16:24 - bearbeitet 20.05.2022 16:25
Hallo Scelom,
Du hast das Problem an Deinem Anschluss hier bereits beschrieben. Wir schauen es uns gern gemeinsam an, wenn Du die Daten übermittelt hast. Einen weiteren Beitrag brauchen wir daher nicht.
Gruß Fred
am 21.05.2022 16:37
Hallo Scelom,
bitte auch nur PN ans die Mods schicken, wenn wir diese auch anfordern.
Die Störung ist schon in der Bearbeitung und es ist ein Ticket bei Dir offen.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit etwas zu beschleunigen. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist.
Grüße Moni