Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Scelom
Smart-Analyzer

Wie lange dauert diese Störung noch ?

ich brauch das Internet beruflich 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator

Hallo Scelom,

 

Du hast das Problem an Deinem Anschluss hier bereits beschrieben. Wir schauen es uns gern gemeinsam an, wenn Du die Daten übermittelt hast. Einen weiteren Beitrag brauchen wir daher nicht.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
NetzTobi
Netzwerkforscher

Am besten rufst Du bei der Störungshotline durch - hier kann es ein paar Tage dauern, bis sich ein Moderator darum kümmert.

 

Viele Grüße

NetzTobi

Mehr anzeigen
Scelom
Smart-Analyzer

Störungshotline ist doch ein Witz. Ich warte nie mehr 30 minuten bis ich mal durchkomme. Ebenso wenn man anderweitig einen Ansprechpartner braucht - Service 6 - setzen 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Scelom,

 

Du hast das Problem an Deinem Anschluss hier bereits beschrieben. Wir schauen es uns gern gemeinsam an, wenn Du die Daten übermittelt hast. Einen weiteren Beitrag brauchen wir daher nicht.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Scelom, 

 

bitte auch nur PN ans die Mods schicken, wenn wir diese auch anfordern. 

Die Störung ist schon in der Bearbeitung und es ist ein Ticket bei Dir offen. 
Leider haben wir nicht die Möglichkeit etwas zu beschleunigen. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist. 

 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen