abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 84130 Dingolfing - die Zweite!
Philipp25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem die letzte Störung behoben war ist die Rückwegstörung im Kabelnetz wieder da (siehe alten Post vom Januar). Pünktlich zum Sonntagabend!

Download 17Mbit -Upload 0,3 Mbit - Ping 250ms

 

Das ist der dritte (!) Ausfall seit Wochen mit 5 Technikereinsätzen. 

 

Sind wie im letzten Beitrag ebenfalls wieder mehrere Kunden betroffen? Aktuell betroffen ist die Dr.-Herbert-Quandt-Str. in 84130 Dingolfing.

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tina,

 

danke für deine Antwort!

Die Rückwegstörung scheint seit einigen Tag nicht mehr aufzutreten. Hoffentlich nun längerfristig...

 

Notfalls muss erneut der LTE-Hotspot der Konkurrenz übernehmen.

 

Danke und schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du warst wohl eine Sekunde schneller. Dein Download ist ja ein Traum 😞

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp25,

 

schade, dass er wieder zurück und aktiv ist. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.  

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina,

 

danke für deine Antwort!

Die Rückwegstörung scheint seit einigen Tag nicht mehr aufzutreten. Hoffentlich nun längerfristig...

 

Notfalls muss erneut der LTE-Hotspot der Konkurrenz übernehmen.

 

Danke und schöne Grüße