Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Störung 84130 Dingolfing - die Zweite!

GELÖST
Gehe zu Lösung
Philipp25
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem die letzte Störung behoben war ist die Rückwegstörung im Kabelnetz wieder da (siehe alten Post vom Januar). Pünktlich zum Sonntagabend!

Download 17Mbit -Upload 0,3 Mbit - Ping 250ms

 

Das ist der dritte (!) Ausfall seit Wochen mit 5 Technikereinsätzen. 

 

Sind wie im letzten Beitrag ebenfalls wieder mehrere Kunden betroffen? Aktuell betroffen ist die Dr.-Herbert-Quandt-Str. in 84130 Dingolfing.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Philipp25
Smart-Analyzer

Hallo @Tina,

 

danke für deine Antwort!

Die Rückwegstörung scheint seit einigen Tag nicht mehr aufzutreten. Hoffentlich nun längerfristig...

 

Notfalls muss erneut der LTE-Hotspot der Konkurrenz übernehmen.

 

Danke und schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
anhab_kabel
Netzwerkforscher

Du warst wohl eine Sekunde schneller. Dein Download ist ja ein Traum Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Philipp25,

 

schade, dass er wieder zurück und aktiv ist. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.  

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Philipp25
Smart-Analyzer

Hallo @Tina,

 

danke für deine Antwort!

Die Rückwegstörung scheint seit einigen Tag nicht mehr aufzutreten. Hoffentlich nun längerfristig...

 

Notfalls muss erneut der LTE-Hotspot der Konkurrenz übernehmen.

 

Danke und schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen